Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń

Adresa: Łąkowa 7, Łąkowa 7, 64-360 Zbąszyń, Polen.
Telefon: 683846088.
Webová stránka: navigatorhotel.pl
Odbornost: Hotel, Veranstaltungsraum, Restaurant, Schwimmbad, Hochzeitsbuffet.

Recenze: Tato firma má 1604 recenzí na Google My Business.
Průměrné hodnocení: 4.7/5.

📌 Umístění tohoto Navigator Hotel i Konferencje

El Navigator Hotel i Konferencje se encuentra ubicado en la dirección Adresa: Łąkowa 7, Łąkowa 7, 64-360 Zbąszyń, Polen. y su número de teléfono es Telefon: 683846088. La página web oficial es Webová stránka: navigatorhotel.pl. El hotel ofrece diversas especialidades como Hotel, Veranstaltungsraum, Restaurant, Schwimmbad, Hochzeitsbuffet. Según las opiniones de los clientes, la empresa tiene 1604 reseñas en Google My Business y la calificación promedio es de 4.7/5.

Características

  • Situado en una ubicación excepcional y cerca del lago.
  • Tiene una cocina excelente y un buen servicio.
  • Ofrece tranquilidad y está ubicado en un área muy bonita y con una naturaleza pura.
  • La ubicación es ideal para descansar y disfrutar de la tranquilidad.

Ubicación

El hotel está ubicado en Adresa: Łąkowa 7, Łąkowa 7, 64-360 Zbąszyń, Polen. y es fácilmente accesible mediante el número de teléfono Telefon: 683846088.

Información Recomendada

Para una persona que busca alojamiento y eventos, se recomienda visitar el sitio web oficial Webová stránka: navigatorhotel.pl para obtener información detallada sobre las habitaciones, precios y servicios.

👍 Recenze na toto Navigator Hotel i Konferencje

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
Wilfried S.
5/5

Schönes ruhiges Hotel in excelenter Lage, direkt am See.
Tolle Küche, guter Service. Immer eine Pause Wert.

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
Rainer
5/5

Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr ruhige Lage in einer landschaftlich wunderschönen Gegend, mit purer Natur. Ein Manko! Die Doppelbetten sind viel zu klein für zwei erwachsene Menschen, um ruhig schlafen zu können.

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
Günter M.
5/5

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens. Und das Ausruhen zelebrieren, kann man fantastisch im NAVIGATOR HOTEL I KONFERENCJE. Die Lage am See ist genial, man verschmilzt mit der Ruhe und Harmonie der Natur. Der Aufenthalt wird einem zum Erlebnis gemacht. Das freundliche Personal, die Ausstattung und Qualität trägt dazu umfänglich bei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt zum Genießen wiederkommen.
Günter und Marina aus Berlin

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
Dennis J.
5/5

Modernes Hotel am See sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet ist reichlich und der Wellnessbereich ist sehr entspannend. Wir waren geschäftlich öfter hier und werden dieses Hotel weiterhin nutzen und jedem empfehlen.

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
Heiko S.
5/5

Ich war im Mai 2024 für drei Nächte bei strahlendem Sonnenschein im Hotel. Das Hotel liegt abseits vom Ort, total ruhig. Es ist modern eingerichtet, die Zimmer sind großzügig, sauber und verfügen über ein großes Badezimmer. Die Betten sind bequem. Bei der Lage der Zimmer sollte man schon seinen Wunsch buchen, dann bekommt man auch den perfekten Seeblick. Wir hatten nur Zimmer zum Hof und seitlichen Seeblick. Aber wir waren nur zum Schlafen auf den Zimmern, daher war die Aussicht zu verschmerzen. Das Frühstück ist abwechslungsreich, das mittelpreisige Restaurant ist sehr gut. Das Hotel verfügt über einen kleinen Spabereich mit kleinem Schwimmbad. Parkplätze sind kostenfrei. Es gibt Wassersportgeräte und Fahrräder zum Ausleihen.
Das Personal ist überwiegend sehr jung, spricht Englisch und ist sehr angenehm. Die Außenanlage ist gut gepflegt, die einheimischen Gänse hinterlassen schon viel Mist, aber wer die Wege nutzt hat nichts unterm Schuh zu kleben.
Im Ort gibt es eine große Badestelle mit Restaurant, Ruschen, Spielplatz und Videospielen usw. Hier kann man mit Kindern den ganzen Tag verbringen. Das daneben gelegene Restaurant Stara GAZOWNIA war unser Geheimtipp. Insbesondere der XXL Burger....den schafft man nur zu zweit. Insgesamt ist das Hotel für Ruhesuchende perfekt, ich würde immer wieder hier herkommen.

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
Thomas R.
5/5

Ein sehr, sehr schönes Hotel für einen entspannten Urlaub. Wir kommen mit der Großfamilie wieder.

Gefallen · Ein sehr idyllisch am See gelegenes, modern aussehend und eingerichtetes Hotel mit Innenschwimmbad, was wir nicht genutzt haben und sehr gepflegten, liebevoll angelegten Außenanlagen zum Entspannen.
Wir hatten ein relativ kleines Zimmer mit Blick hinter das Haus auf ein Flachdach, was für uns bei 1 Übernachtung auf der Durchreise aber kein Problem war.
Ansonsten war alles sehr, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein Abendessen, welches wir eingenommen hatten, war schmackhaft und sehr detailverliebt angerichtet.
Sehr schön empfanden wir die Möglichkeit auf einem Balkon des Restaurants mit Blick auf den See essen zu können und eine deutsche Speisekarte erhalten zu haben.
In gehbarer Nähe die Kleinstadt Zbąszyń mit Einkaufsmöglichkeiten auch regionaler Erzeugnisse im Tante-Emma-Laden wie aus Großmutters Zeiten, sehr schön.

Nicht gefallen · Leider war der See am Hotelgrundstück nicht zum Baden geeignet, weil das Wasser sehr grün war und man hätte wahrscheinlich im Bedarfsfall um oder auf dem See zu einer Badestelle fahren müssen. Aber dafür kann ja niemand etwas.

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
251carmenk

Meine Schwester und ich. Haben das lange Wochenende Geschenkt bekommen. Die Gegend ist schön ruhig und die Aussicht vom Zimmer zum See auch wirklich gut zum abschalten. Die Hotelumgebung war sehr gepflegt und herrlich angelegt. Das Hotel ist sehr sauber. Personal soweit sehr freundlich bis auf paar wenige. Das Essen ist super und Sterne wert. Pool und Saunabereich überhaupt nicht gut. 15 Uhr durfte man die Sauna erst nutzen. Hat mit Wellness nichts zu tun. Massagen gingen überhaupt nicht. Auf keinen Fall professionell. Erst spät abends wurde ein Hotelzimmer notdürftig eingerichtet. Kam mir vor wie, irgendjemanden schnell fragen vom Personal ob jemand massieren kann... Jeder war eine Stunde. Die Liege war für Kinder oder so.. und wir sind schlank..! Wir wussten nicht wo wir die Arme hinlegen sollen, weil die Liege so schmal gewesen ist.||Das junge Mädchen war sehr nett, aber eiskalte Hände und mehr streicheln als massieren. Das erste Mal dass wir ein Gefühl hatten, wann ist die Massage endlich zu Ende. ||Wir reisen sehr viel und überall lassen wir uns Massagen geben. Nur so auch noch nicht erlebt. Ich bin sonst immer begeistert.||Wir haben das auch angesprochen, aber keine Reaktion. Nur ein Schulterzucken. ||||Naja so wie jeder mag 😉🤔

Navigator Hotel i Konferencje - Zbąszyń
ulinico

Wir waren für 3 Tage dort und es war sehr schön ! Tolles hotel mit fantastischem Essen, sterneniveau. Sauberkeit des Zimmers war auch super und grandioser Seeblick. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns wohl gefühlt.||Verbessern könnte man nur:|1. Man kann nicht direkt beim Hotel baden (der ganze see ist voller algen), in der nähe gibt es jedoch ein öffentliches strandbad|2. Keinen Kühlschrank auf dem Zimmer a

Go up